Der neue capito Hamburg Stammtisch

Aktualisiert: 15. Feb.

Jetzt ist es endlich soweit: Im Februar starten wir mit einem ersten Treffen des neuen capito Stammtischs für Hamburg! Dieser Stammtisch wird etwa alle 2 Monate online stattfinden. Ein reales Treffen zum Smalltalk in Hamburg ist dabei natürlich nicht ausgeschlossen - wenn es die äußeren Umstände zulassen. Was ist das Ziel des Stammtischs? Ganz einfach: Die Welt muss einfach noch ein ganzes (Riesen-) Stückchen barrierefreier werden. Und das können wir nur gemeinsam schaffen. Deshalb wollen wir mit unseren Partnern sowie unseren Lehrgangs- und Workshop-Teilnehmenden im Austausch bleiben. Und nachdem bereits mehrfach der Wunsch nach einem regelmäßigen Fach- und Informationsaustausch laut wurde, haben wir diesen Stammtisch ins Leben gerufen.


Welche Themen kommen auf den (Stamm-) Tisch?

Wir werden mit einem ersten Brainstorming-Termin am Mittwoch, den 23. Februar 2022 um 18 Uhr starten. Jede Teilnehmerin und jeder Teilnehmer darf uns dabei gerne in Form von Themenvorschlägen und Wünschen unterstützen. Alles darf gesagt, gefragt und diskutiert werden. Unsere kleinen Highlights werden dann zwischendurch Gastvorträge von Expertinnen und Experten sein, die uns helfen, unser Wissen zu vertiefen und zu erweitern.


Wer kann beim Stammtisch mitmachen? Alle unsere Partner-Unternehmen und alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer aus unseren Fortbildungen haben die Möglichkeit, bei diesem Stammtisch dabei zu sein. Es genügt nur eine E-Mail an: hamburg@capito.eu


Wann sind die nächsten Termine?

Sobald die Themen stehen, werden wir die weiteren Stammtisch-Termine über unseren Newsletter und auf unserer Webseite bekannt geben. Wer sich für den capito Hamburg Newsletter registrieren möchte, kann dies mit unserem Kontaktformular tun.


Haben Sie noch Fragen? Dann kontaktieren Sie uns gerne:

Telefon: 040 - 23 703 275

E-Mail: hamburg@capito.eu


Bildnachweis: rawpixel.com @freepik.com

32 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen